Hebamme Angela Paulczinsky - Affiliate with the HypnoBirthing Institute

HebammenbegleitungGanzheitliche, einfühlsame und achtsame Betreuung der werdenden oder gerade frischgebackenen Eltern ist mir ein großes Anliegen.

Gerne stehe ich Ihnen mit meiner langjährigen Berufserfahrung während Hebammensprechstunden und Wochenbettbetreuung mit Rat und Tat, Kopf und Herz zur Seite.

GEBURTSBEGLEITUNG

Von einer eigenen Hebamme und GynäkologIn bei der Geburt begleitet zu werden ermöglicht ihnen ihre Geburt individuell, sicher und selbstbestimmt in einer Atmosphäre von Geborgenheit zu gestalten.
Die Kontaktaufnahme mit dem geburtsbegleitenden Team erfolgt bereits in der Schwangerschaft. So wachsen im Laufe der gemeinsamen Treffen das gegenseitige Vertrauen und das Wissen um die Wünsche und Bedürfnisse der Schwangeren bzw. des werdenden Elternpaares.

Nussdorf-HebammenAls GarantInnen für eine positive, unterstützende Grundhaltung gegenüber natürlicher Geburt (Statistik Nussdorf Hebammen 2003-2010) empfehle ich ihnen zur Geburtsbegleitung ihrer Krankenhaus- oder Hausgeburt die Hebammen und GynäkologInnen des Nussdorfteams als deren Mitglied ich selbst bis 2012 Geburten begleitet habe:

Infoline Nussdorfhebammen : 0699-12641555 

Kostenfreies Infogespräch buchen